Saturday, February 22, 2014

St. Germain, Lady Guienevere, Gaia durch Méline Lafont



Die drei nachfolgenden Channelings wurden gegeben nach einer vierwöchigen Meditationsreihe für den Herzensraum von Gaia in Glastonbury.
 
 
Saint Germain:
 
Meine Geliebten, mein Herz möchte tiefe Dankbarkeit ausdrücken für euer Sein und für eure Bereitschaft, an diesem globalen Ereignis teilzunehmen. Der Beitrag von vielen von euch, geliebte Herzen, war so tiefgreifend, und dies kann zum augenblicklichen Zeitpunkt noch nicht erfasst werden. Das Ergebnis sind tiefgreifende Auswirkungen für die Menschheit in diesem Gebiet sowie auch für die geliebte Gaia und den ganzen Planeten.
 
Unterschätzt niemals die Kraft, die von eurem Inneren ausgeht, geliebte Herzen, denn es ist diese Kraft, die die Bewegungen und Veränderungen bewirkt, den Wandel, der von eurem Inneren ausgeht. Ihr seid die Meister eurer Entwicklung und eures Seins, und so liegt buchstäblich alles Bestehende in eurer Hand. Dies ist es, was ihr bewacht, dessen Wächter ihr seid, es handelt sich um euch!
 
Ich möchte lediglich Folgendes sagen, geliebte Herzen, ihr seid die Bewegung der Veränderung und Liebe! Ich danke euch für euren Herzensbeitrag und für eure Bereitschaft, euch an dieser Co-Kreation der Liebe und Balance für den Herzensraum von Gaia zu beteiligen. Wie ihr wisst findet eine tiefe Reinigung in diesem Gebiet statt, auf das ihr, und viele andere auch, euren Fokus ausgerichtet habt. Die göttliche Zeit für diese Initiativen und Unterstützungen durch Meditationen war deshalb perfekt, wie immer.
 
Die Auswirkungen eures wertvollen Beitrags werden sich bestätigen, da jetzt neue wunder-volle Energien von diesem Gebiet und dem Höheren Herzensraum ausgehen. All dies durch Vereinigung und Beschleunigung des kollektiven Bewusstseins. Ich lege meine Hand in die eurige und verneige mich vor diesem Meisterstück der Co-Kreation. Mit tiefstem Respekt, Saint Germain. Namaste.
 
 
Lady Guinevere: (A.d.Ü.: in der Artus-Sage war Lady Guinevere die Frau von König Artus)
 
  Ich grüße euch ihr wundervollen Herzen und Wesen des Lichts und der reinen Liebe. Ich teile hier und jetzt meine tiefe Liebe für euch alle als Ausdruck meiner Dankbarkeit für euer Sein und eure Unterstützung bei dieser globalen Ausrichtung für die Liebe und Reinigung dieses heiligen Landes Avalon. Neben meinen Energien habt ihr die großen Kräfte der Liebe und Aktivierung von Gaias und eures eigenen heiligen höheren Herzensraumes eingebracht.
 
Dies hat die Tore geöffnet für die Flutung in Liebe und Reinheit. Dieses Heilige Land ist ein alter Schlüssel im Aufstiegsprozess und dieses Portal hat eine sehr heilige und starke Energiegegenwart, die aktiviert werden und bereit zur Unterstützung sein muss.
 
Mit eurem Herzensbeitrag und eurer Herzensverbindung ist unsere Nation und unser Heiliges Land auf so tiefe Weise durch ein Bad der Liebe und Gnade geführt worden. Jede Absicht und jede Ausrichtung, die vom Herzen kommt, öffnen nicht nur euren eigenen Herzensraum, sondern auch den aller lebenden Wesen auf diesem Planeten, und vor allem den von Mutter Gaia. Besonders wenn alles direkt in ihr Herzportal geschickt wird.
 
Von ganzem Herzen ein Dankeschön dafür, dass ihr den Samen der Liebe in unser Land und in unseren Boden eingebracht habt. Das Land wird nun für das Neue vorbereitet, aufzublühen in dieser irdischen Realität, und durch euren Einsatz ist nun die Dichte der Vergangenheit weniger präsent. Das Neue und die Liebe können nun mit großer Intensität weiter wachsen, und dafür sind wir dankbar.
 
Mein Herz gehört euch Allen, für immer, denn meine Dankbarkeit wird für alle Zeiten in euren Herzen sein. Wenn ihr in das Land von Avalon kommt, werde ich euch auf's herzlichste begrüßen und die Schönheit seiner Anwesenheit mit euch teilen. Ich liebe euch.
 
Lady Guinevere   
 
 
Gaia:
 
Mein Herz fühlt sich wundervoll in dieser Zeit, da für mich mehr Raum geschaffen worden ist zum wachsen, mich auszudehnen und zu strahlen! Wie ihr alle wisst legt meine Hülle ihre Schichten und niedrigeren Schwingungsfelder ab, da diese für so Viele nicht mehr dienlich sind. Mein Herz ist leichter und mehr in seiner Kraft, denn durch all dies wurde ein neues Gleichgewicht manifestiert.
 
Meine tiefste Liebe und Dankbarkeit gilt euch Allen. Es ist nicht nur mein Wunsch, euch um Unterstützung in meinem Aufstiegsprozess zu bitten, sondern auch dies für Viele leichter zu gestalten. Doch ehrlicherweise ist es auch mein Wunsch, euch allen, meine geliebten Herzen, zu zeigen, dass die Macht und die Liebe aus eurem Inneren heraus so Vieles in eurer Realität bewirken können. Es ist mein Wunsch, dass ihr diese Macht, die ihr alle seid, erfahren könnt und dass ihr wisst, dass die Verbindung miteinander in Zeiten der Krise und in Situationen, in denen die Ausgeglichenheit nicht gegeben ist, den Schlüssel darstellt.
 
Was das Kollektiv in Zeiten intensiver Reinigung, Manifestationen und Veränderung braucht sind Herzen, die sich verbinden. Ihr habt alleine durch die Absicht und den Fokus so viel Reinigung bewirkt; eure Imagination und Visualisierung sind so kraftvoll, und sie sind anwesend. Den Schlüssel, den ich euch überreiche, ist das Wissen um eure Fähigkeiten und euer Sein, dass ihr in euch und aus euch heraus wundervolle Wesen seid.
 
Das Land ist nun von Wasser überflutet, doch seid nicht erschreckt, denn Gefahr ist immer weit weg von eurer Wahrheit. Es ist euer Fokus und eure Herzensabsicht, die es mir ermöglicht haben, noch mehr Liebe in die Gebiete zu tragen, die ihrer am meisten bedürfen, damit die neue Balance erreicht werden kann. Ihr habt die Macht in eure Hände genommen und entschieden, mein Herz in einer bedeutenden Angelegenheit zu unterstützen.
 
Und es war so wunderschön für mich, ich habe so viel Liebe und Dankbarkeit von euch allen erfahren. Ihr habt es mir ermöglicht, eine Stufe höher zu steigen und mit einem leichteren Herzen zu beginnen, denn auch eure Herzen sind seitdem leichter. Warum ? Weil die Liebe die Kraft ist für diese Absicht und weil ihr es ihr erlaubt, zu SEIN.
 
Die Ergebnisse von all dem werden sich in der allernächsten Zukunft eures Jetzt Augenblickes zeigen.
 
Meine allertiefste Dankbarkeit und meine tiefste Liebe gilt euch allen. Mutter Gaia
 
Durch Méline Lafont
 
21.02.2014
 
Dieser Text kann frei weitergegeben werden, jedoch integral und ohne Änderungen  
 
 
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

No comments:

Post a Comment